Langjährige Mitarbeiter geehrt! Auf unserer Weihnachtsfeier, im Arzbacher Hof, …

Langjährige Mitarbeiter geehrt!

Auf unserer Weihnachtsfeier, im Arzbacher Hof, konnte die Geschäftsleitung erneut langjährige Mitarbeiter ehren. Jürgen Rinner (vo. li.) und Peter Rinner (vo. re.) bedankten sich für die langjährige Zusammenarbeit und überreichten den Jubilaren ein Präsent. "Engagierte und loyale Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs", so Jürgen Rinner.

Walter Willand (2. vo. li.) ist seit 10 Jahren im Autohaus Meßmer in Lenggries beschäftigt. Bereits 20 Jahre ist Dejan Kirchberger (mitte) im Unternehmen und deshalb konnte er zusätzlich mit einer Ehrenurkunde der KFZ-Innung ausgezeichnet werden. Auf 10 Jahre Zugehörigkeit im Autohaus Rinner kann Stefan Thomas (2. vo. re.) zurückblicken.



Quelle: Facebook