NEUES VON TRIATHLET MARKUS HÖRMANN, WELCHER DURCH AUTOHAUS RINNER UNTERSTÜTZT …

NEUES VON TRIATHLET MARKUS HÖRMANN,
WELCHER DURCH AUTOHAUS RINNER UNTERSTÜTZT WIRD!
#sport #markushörmann #vielschweiß #gesponsert #jahresrückblick

LIEBE PARTNER & SPONSOREN,

zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres möchte ich mich für eure treue Unterstützung noch einmal herzlich bedanken.

Voller Stolz blicke ich auf die kleinen und großen Momente zurück, die ohne euch nicht möglich gewesen wären. Meine Mission "Comeback" hätte ich mir daher nicht besser vorstellen können. Vom ersten Rennen nach der Hüft-OP in Portocolom, über einen zehnten Platz in Roth bis hin zur Windschlacht auf Sardinien – ich nehme jede Menge wertvoller Erfahrungen mit und greife 2018 weiter an.

Zum Jahresbeginn werde ich mich drei Monate lang auf Mallorca auf die neue Saison vorbereiten, um im April topfit an den Start gehen zu können. Krönender Abschluss der ersten Saisonhälfte soll dabei wieder die Challenge Roth werden, wo es Platz 10 zu toppen gilt.

Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße,�
euer Markus

Großeglsee, 23. Dezember 2017

Mein Jahr in 120 Sekunden – der bewegte Rückblick 2017 als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=voz-sT-vmk0#video_1



Quelle: Facebook