Audi Kundendienst

Kundendienst oder Fehlerdiagnose

Bei der täglichen Werkstattarbeit sind Kfz-Mechanik und Kfz-Elektronik kaum mehr zu trennen. Längst werden fast alle Funktionen im Fahrzeug elektronisch kontrolliert. Daraus ergeben sich höhere Anforderungen an die Fahrzeugdiagnose mit umfassenden beruflichen Qualifikationen.

Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter gewährleistet uns mit neuen Technologien Schritt halten zu können und “up to date” zu sein.

Ob Diagnose-, Instandhaltungs-, Aus-, Um- und Nachrüstarbeiten, unser Werkstatt-Team stellt täglich seine Leistungsfähigkeit unter Beweis.

Grosse Reparatur-Reportage von AutoBild in unserem Audi-Betrieb

Richten statt vernichten!

Als Spezialist für die Reparatur von Audi A2 OpenSky-Dächern sind wir bereits bundesweit bekannt und konnten schon vielen Fahrzeugbesitzern mit einer kostengünstigen OpenSky-Reparatur weiterhelfen. Durch die vielen positiven Resonanzen unserer Kunden, wurde die Fachzeitschrift AutoBild auf unseren Service aufmerksam. Für die Reportage wurde ein A2-Dach Schritt für Schritt instand gesetzt. Durch die Reparatur, unter Verwendung von Original Audi Ersatzteilen, konnte der kostenintensive Austausch des kompletten OpenSky-Daches vermieden werden.

Hier der zweiseitige Bericht als PDF-Datei (3,1MB)

Unser Werkstatt-Team:

Karl Kerndl

Karl Kerndl

Werkstattmeister

Seit 1984 im Unternehmen

Kevin Todzi

Kevin Todzi

Werkstattmeister

Seit 2006 im Unternehmen

Dzenis Alickovic

Dzenis Alickovic

Servicetechniker

Seit 2014 wieder im Unternehmen

Achim Tunze

Achim Tunze

Kfz-Meister
Manuel Rinner

Manuel Rinner

Servicetechniker
Franz Ostner

Franz Ostner

Servicetechniker
Serdar Özbek

Serdar Özbek

Servicetechniker